• Jobs Job bei Blutspendedienst des Bayer. Roten Kreuzes

Teamleitung (m/w) Lager / Logistik

Blutspendedienst des Bayer. Roten Kreuzes

Medizinische / Pharma

Teamleitung (m/w) Lager / Logistik Blutspendedienst des Bayer. Roten Kreuzes München Vertrieb und Lagerung von Blutprodukten (Erythrozythenkonzentrate, Plasmen, Thrombozytenkonzentrate); Bestellung, Erfassung, Abgabe, Verarbeitung und Etikettierung von Blutprodukten über das EDV-System.

Als Arbeitgeber Bieten Wir Ihnen Ein Spannen Arbeitsumfeld In Einem Hochrelevanten Sektor Wir Sind Aktiv Und Motivieren Menschen Für Die Blutspende In Bayern Unser Engagement Und Unsere Aktivität Sichern Die Versorgung Der Patienten Mit Blutpräparaten Werden Sie Teil Unserer Gemeinschaft Im Einsatz Für Die Blutspende In Bayern Für Den Bereich "konservenausgabe/fuhrpark" Am Standort München Suchen Wir In Vollzeit Zum Nächstmöglichen Ersten Eines Monats Vorerst Für Ein Jahr Befristet Mit Option Auf Verlängerung Eine Teamleitung (m/w) Lager/logistik Mit Medizinischem Hintergrund Was Sie Erwartet: Vertrieb Und Lagerung Von Blutprodukten (erythrozythenkonzentrate Plasmen Thrombozytenkonzentrate) Bestellung Erfassung Abgabe Verarbeitung Und Etikettierung Von Blutprodukten über Das Edv-system Aufbereitung (herstellung Von Spezialpräparaten) Von Blutprodukten Kundenberatung Und Betreuung Einer Kundendatei Arbeiten Nach Arzneimittelrechtlichen (amg) Grundsätzen Verantwortlich Für Gmp-gerechte Dokumentationen Wie Z B Herstellungsprotokolle Sops Gerätebücher überwachungsanlagen Bearbeiten Von Notfallanforderungen Einarbeitung Neuer Mitarbeiter Und Durchführung Von Dienstbesprechungen Mit Dokumentation Dienstplangestaltung Führung Und Beurteilung Von Mitarbeitern Führung Teams Konservenausgabe/fuhrpark Bestehend Aus 33 Mitarbeitern Gemäß Unseren Führungsgrundsätzen Organisation Von Arbeitsabläufen Das Bringen Sie Mit: Abgeschlossene Ausbildung Als Fachkraft Für Lager/ Logistik Im Medizinischen Umfeld Oder Medizinische Eingangsberufe Mit Berufserfahrung Im Bereich Vertrieb Und Logistik Zudem Sind Sie Eine Führungspersönlichkeit Die Gerne Im Team Arbeitet überzeugungsfähig Und Prozessorientiert Handelt Verantwortungsbewusste Und Selbständige Denk- Und Handelsweise Organisations- Und Planungsstärke Hohes Maß An Kunden- Und Serviceorientierung Und Belastbarkeit Arbeitszeit Flexibel Einsetzbar Sowie Bereitschaft Zu Nachtdiensten Und Zu Wochenend- Und Feiertagsdiensten Sehr Gute Deutschkenntnisse Sowie Sichere Edv-kenntnisse Jobfacts: Einsatzort: München Wöchentliche Arbeitszeit: Vollzeit 385 Std Befristung: 1 Jahr Mit Option Auf Verlängerung Eintrittstermin: Ab Sofort Vergütung: Erfolgt Entsprechend Unserem Haustarifvertrag Wir Wissen Dass Ein Unternehmen Nur Mit Qualifizierten Und Motivierten Menschen Wächst Und Freuen Uns Halb Auf Ihre Bewerbung Für Ihre Online-bewerbung Und Weitere Informationen Zu Unseren Berufswelten Besuchen Sie Uns Auf Wwwcom/karriere Bayerischen Gemeinnützige Gmbh Teamleitung (m/w) Lager / Logistik Vertrieb Und Lagerung Von Blutprodukten (Erythrozythenkonzentrate Plasmen Thrombozytenkonzentrate) Bestellung Erfassung Abgabe Verarbeitung Und Etikettierung Von Blutprodukten über Das EDV-System München

Medizinische Fachangestellte als Punktionskraft (m/w)
   Blutspendedienst des Bayer. Roten Kreuzes (Wiesentheid)

Medizinischer Mitarbeiter (m/w) für den Bereich Konservenausgabe / Blutdepot
   Blutspendedienst des Bayer. Roten Kreuzes (München)

Medizinischer Mitarbeiter (m/w) für die Konservenausgabe
   Blutspendedienst des Bayer. Roten Kreuzes (München)

Ingenieur als Business Development Manager FEM
   CADFEM Germany GmbH (Bruck)

Bauingenieur (m/w/d) für die Konstruktions- / Systemplanung
   GOLDBECK Ost GmbH (Brühlervorstadt)

Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager (m/w/d)
   SCHAPFL IT-Scannerkassen GmbH (Straubing)